Winfried-Sobottka-2012

Winfried-Sobottka-2012

Winfried Sobottka: Keine Lust mehr. /Prof. Johannes Hebebrand, Polizei Hagen, Richter Dr. Frank Schreiber

KurzmeldungenPosted by Winfried Sobottka Sat, January 21, 2012 14:48:31

Meine Absicht, Strafanzeige gegen Prof. Dr. Johannes Hebebrand zu stellen, habe ich aufgegeben. Weil ich keinen Sinn darin sehe.

In ganz Deutschland wagt es niemand außer mir, hinsichtlich der schlimmsten Staats- und Gesellschaftsverbrechen den Mund aufzumachen. Dass der Staat mich mit gepulsten Strahlen mordet, dass ich aus finanziell schwächster Basis kämpf, dass ich vile zu viel zu tun habe, um es alllein stemmen zu können - all das interessiert niemanden. Die Hackerunterstützung allein mag reichen, um bestimmten Personen das Leben schwer zu machen, insofern ist zweifellos einiges erreicht worden.

Doch weiter geht es eben nicht.

Die nachweislichen Straftaten von Prof. Hebebrand und Hagener Landrichtern:

http://die-volkszeitung.de/belege/mord-nadine-ostrowski/ERZWUNGENES-GESTAENDNIS/START.HTM

http://die-volkszeitung.de/belege/mord-nadine-ostrowski/DROSSELKABEL-TATSACHENVERDREHUNG-LG-HAGEN/START.HTM

werden innerhalb des Jahres 2012 verjähren, wenn nicht Strafanzeige erstattet wird.

Mir ist es egal, da es allen anderen ja auch egal ist.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka