Winfried-Sobottka-2012

Winfried-Sobottka-2012

Neues Jahr - neues Blog!

KurzmeldungenPosted by Winfried Sobottka Sun, January 08, 2012 03:32:57

Heute wurden zwei meiner WP-Blogs deaktiviert - unter Vorhaltung unzutreffender Vorwürfe. Probleme solcher Art hatte es mit WP schon vorher gegeben, damals führte eine inn Englisch gehaltene Richtigstellung dazu, dass Blogs wieder aktiviert wurden.

Natürlich kann man sich darauf nicht sicher verlassen, vor allem dann nicht, wenn es mächtigen Kreisen immer mehr missfällt, was man schreibt.

Daher habe ich mich entschlossen, dieses Blog zu starten, denn in diesem Falle habe ich es nicht als kostenloser User mit WP zu tun, sondern als Bezahlkunde mit one.com.

Sollte WP die deaktivierten Blogs nicht aktivieren, dann werde ich meine WP-Promotion auf der die-volkszeitung.de zurückziehen und mich, was externe Blogs angeht, auf die Google-Blogs und auf SOUP beschränken.

Wichtig erscheint es mir jedenfalls, auch eine eigene Blogbasis auf einem one.com-Server aufzubauen, was hiermit nun geschehen ist.

Lünen, den 8. Januar 2012,

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka